Die suissetier Luzern ist bereits seit drei Wochen passé und wir können auf drei erfolgreiche Messetage zurückblicken.

 

An unserem schlichten aber schön eingerichteten Stand stachen vor allem die suissetier-Neuheiten, das Eco-Shuttle sowie der Flypit von Wasserbauer heraus. Aber auch die Neuheiten der Kategorie Kleingeräte, z.b. das Holm und Laue Milchtaxi mit Smart-ID oder der Spaltenreiniger von Heitmann mit aufgesetztem Einstreugerät, zogen wieder viele neugierige Blicke auf sich. Dadurch entstanden zahlreiche interessante Gespräche mit interessierten Messebesucherinnen und Messebesucher. Unterstützung erhielten wir noch von Jörg Maier von der Firma Holm und Laue, sowie von unserem Geschäftspartner Markus Zahno von Aubry Matériel. Lassen Sie sich in der unten angefügten Bildergalerie nochmals von unserem schönen Messestand inspirieren.

An dieser Stelle möchten wir uns gerne beim Organisationskomitee der suissetier, den vielen Messebesuchern, sowie den zwei Geschäftspartner, die uns während der Messe unterstützt haben, herzlich bedanken.

Wir sehen uns schon bald wieder in St. Gallen, wenn es heisst «Tier und Technik» vom 20. -23. Februar auf dem Olmagelände. Bis dann, euer Team melken.ch GmbH